Kopfzeile

Inhalt

Aktivriege Turnverein Schönengrund-Wald

Wir Aktiven vom Turnverein Schönengrund-Wald sind der Gründungsverein. Seit 1904 steht bis heute die sportliche Ertüchtigung im Vordergrund. Mit den Jahren sind dann weitere Riegen entstanden, wie die Männerriege, Frauenriege und auch die Damenriege.

Unsere Riege trifft sich wöchentlich jeweils am Freitagabend um 20:15 Uhr in der Halle. Wir turnen an verschiedenen Geräten, betreiben Leichtathletik oder spielen konditionelle und koordinative Spiele wie Unihockey, Fussball etc.. Wir beweisen zudem alljährlich unser Können an einem Turnfest in verschiedenen Disziplinen. Auch eine Turnerunterhaltung führen wir alle 2 Jahre durch.

Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen bei uns mitzumachen.

Es ist uns wichtig, dass wir nicht nur zusammen turnen, sondern auch mit kleineren Anlässen wie dem Schnellste Schönegröndler und dem Bubblesoccerturnier die Geselligkeit und Zusammenarbeit unter den Mitgliedern fördern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich/Euch etwas neugierig machen konnten und hoffen wir sehen uns bald an einem Freitagabend in der Turnhalle Schönengrund.

Verein

Aktivriege Turnverein Schönengrund-Wald
9105 Schönengrund
Postadresse:
Silvan Buff
Ahornstrasse 11
9105 Schönengrund-Wald

Tel. 076 527 67 63
Website

Kontakt

Silvan Buff (Präsident)
Ahornstrasse 11
9105 Schönengrund-Wald
Mobile 076 527 67 63
praesident.tv@tvsw.ch

Lokalität

Turnhalle Schönengrund