Kopfzeile

Inhalt

Trampolinriege Schönengrund

Wir sind eine seit mehr als 20 Jahren bestehende Riege, welche in den Kantonen Appenzell und St. Gallen einzigartig ist.

Wer zu uns ins Training kommt, sollte nicht nur Spass am Springen haben, sondern auch an den nationalen Wettkämpfen teilnehmen. Da Trampolin ein Spitzensport ist, betreiben wir unseren Sport auch nicht nur zum Spass. Durch ein wenig Disziplin im Training konnten wir auch schon mehrere Erfolge an den Schweizermeisterschaften erzielen, unter anderem einen Schweizermeistertitel.

Alle Flugbegeisterten Kinder und Jugendliche, die mindestens 7 Jahre alt sind, dürfen sich jederzeit bei der Hauptleiterin melden und ein Schnuppertraining vereinbaren.

Trainingszeiten:
Montag 18.15 Uhr bis 20.15 Uhr
Donnerstag 18.15 Uhr bis 20.15 Uhr

Verein

Trampolinriege Schönengrund
Hauptstrasse 23
9105 Schönengrund
Website

Kontakt

Andrea Signer
andrea.signer@hotmail.com

Lokalität

Turnhalle Schönengrund

Mitgliedschaft

Alle, die die Schönheit des Fliegens entdecken wollen, sind herzlich bei uns willkommen!!!

Mitgliederbeiträge

30.- Fr./Jahr