Kopfzeile

Inhalt

Männerriege Schönengrund-Wald

Wir sind eine bunte Gruppe körperlich aktiver Männer. Mit grosser Freude bewegen wir uns wöchentlich in verschiedenen Disziplinen und mit unterschiedlicher Intensität.

Unsere Outdoor-Gruppe trifft sich jeweils am Donnerstag um 19:00 Uhr bei jedem Wetter für eine kleine Wanderung, um dann mit einem gemütlichen Einkehr den Abend ausklingen zu lassen.

Die Indoor-Gruppe trainiert wöchentlich in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz. Immer am Donnerstag um 20:15 Uhr beginnt die körperliche Ertüchtigung im Bereich Fitness mit viel Spiel und Spass. Mit Trainingsformen im Bereich der Kondition und Koordination fordern und fördern wir uns in der körperlichen und geistigen Fitness.

An verschiedenen Wettkämpfen und Turnieren bündeln wir unser Können und messen uns stets fair mit Gleichgesinnten.

Selbstverständlich kommt bei uns der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz. So treffen wir uns in regelmässigen Abständen zu gemütlichen Runden.

Stichworte aus unserem Vereinsleben: Fitness, Unihockey, Turnfest, Chilbi, Fussball, Wandern, Volleyball, Turnerunterhaltung, Biken, Wurst und Brot, Töff, und viele weitere.

Wir freuen uns immer über weitere Gleichgesinnte...

Verein

Männerriege Schönengrund-Wald
Postadresse:
Marcel Wehrlin
Unterdorf 289
9105 Schönengrund

Website

Kontakt

Marcel Wehrlin

Lokalität

Turnhalle Schönengrund

Mitgliedschaft

Eintritte in die Männerriege können jederzeit erfolgen. Chomm doch au !